Winterarbeit geht voran

Winterarbeit geht voran

Die Wartung unseres Twin III Acro hat uns bereits länger aufgehalten als wir es geplant hatten. Kleine Reparaturen an der Haube und an der Radabdeckung kosteten uns viel Zeit und sind auch noch nicht ganz fertig gestellt. Am Samstag haben wir jedoch an einem Tag unsere neue ASK 21 B für die kommende Saison fit gemacht. War natürlich auch nicht so viel dran zu tun wie am Twin. Auf unserem YouTube-Kanal haben wir ein kleines Zeitraffer-Video der Arbeiten eingestellt. Hier könnt ihr in einer Minute sehen, was tatsächlich knapp 5 Stunden gedauert hat. Seit Sonntag haben wir die LS4a in der Werkstatt. Wenn wir im neuen Jahr alle nochmal tatkräftig anpacken, haben wir bald wieder alle Segelflugzeuge in bestem Zustand.

Wir wünschen allen einen guten Jahreswechsel!  Feiert schön und freut euch mit uns zusammen auf die neue Flugsaison 2020!!!

Hier der link zu unserem Video:  https://youtu.be/Ne5tXcgIai4