LSC Luftsportjugend

Wir, die Luftsportjugend des LSC Attendorn-Finnentrop e.V,  sind momentan ca. 20-35 junge Leute im Alter zwischen 14 und 25 Jahren. Wir treffen uns meistens an den Wochenenden zum Fliegen auf dem Flugplatz in Finnentrop-Heggen. Die meisten von uns sind Segelflieger, wir haben aber auch Motorsegler – und auch Motorflieger in unseren Reihen. Über die Hälfte der momentan aktiven Jugendlichen hat bereits den Flugschein, die anderen befinden sich noch in der Ausbildung.

Selbst wenn wir mal nicht fliegen können unternehmen wir andere Dinge zusammen, damit die Gemeinschaft gestärkt wird. Ob dieses einfach nur die gemeinsame Arbeit bei Arbeitseinsätzen ist, oder andere Aktivitäten.

Wie ihr also seht bei uns ist (fast) immer etwas los und wir würden uns freuen wenn unser schlagkräftiges Team noch um einige Jugendliche größer würde. Also wenn du Interesse am Fliegen hast, egal ob du erst 14 oder schon älter bist, komm doch einfach mal am Wochenende bei uns am Flugplatz vorbei, oder schreibe uns.

Wir freuen uns über Deinen Besuch bei uns am Flugplatz.

(Bilder folgen)