You are currently viewing Pfingstbesuch in Werdohl

Pfingstbesuch in Werdohl

Pfingsten war wettertechnisch leider eher durchwachsen, doch den Samstag haben wir das noch gute Wetter voll genutzt. Zusammen mit unseren beiden Doppelsitzern sind wir zu unseren Fliegerfreunden vom LSC Sauerland in Werdohl geflogen. Dort wurden wir sehr herzlich in den Flugbetrieb aufgenommen. Alle unsere Flugschüler/Schnupperschüler und auch die Scheininhaber hatten einen wunderschönen Tag! Bei netten Gesprächen und leckerem Essen in der Mittagspause konnten wir auch so manche Erfahrung miteinander austauschen. Bis in die Abendstunden war ein reibungsloser Flugbetrieb möglich und alle waren traurig, dass der Tag irgendwann zu Ende gehen musste. ☹

Liebe Freunde vom LSV Sauerland, wir bedanken uns sehr für die tolle Gastfreundschaft und möchten uns natürlich gerne bald bei euch revanchieren. Das war ein super Tag, den wir unbedingt wiederholen müssen!!! 😊