You are currently viewing Leo fliegt Strecke und wir gratulieren Attendorn

Leo fliegt Strecke und wir gratulieren Attendorn

Unser 17-jähriger (noch) Flugschüler Leo hat am Samstag den offiziellen Teil seiner Ausbildung zum Segelflieger mit einem Streckenflug nach Betzdorf beendet. Mit einigen Monaten Pause zwischendurch wegen einem Auslandsjahr in Kanada steht er nun kurz vor seiner Prüfung. Auch er hat es nun fast geschafft, ähnlich wie Fabian letzte Woche. Zum Glück haben wir im Bereich Flugschüler einige Neulinge dazugewonnen, so dass der Schulbetrieb munter weiter gehen kann!

Wir gratulieren Leo und wünschen ihm für die bald folgende Abschlussprüfung alles Gute! 😊

Außerdem haben wir am Samstag noch der Stadt Attendorn auf eine besondere Weise zum Geburtstag gratuliert, nämlich im Rückenflug! Das Video ist auf unserem Kanal online und wird auch bald auf den Kanälen von Attendorn zu sehen sein: