You are currently viewing <strong>Leckereien auf dem Weihnachtsmarkt</strong>

Leckereien auf dem Weihnachtsmarkt

Am Sonntag, 04.12.22 könnt ihr uns alle gerne auf dem Attendorner Weihnachtsmarkt besuchen. In der Zeit von 11 bis 20 Uhr verkaufen wir in einer der beiden Ehrenamtshütten leckere Crêpes und hausgemachte Cupcakes im LSC-Style (s. Foto).

Die Crêpes gibt es ganz klassisch süß, aber auch herzhaft mit Schinken und/oder Käse. Die Cupcakes sind in mühevoller Handarbeit hausgemacht und ebenfalls in verschiedenen Variationen, aber alle sau lecker. Der Verkauf ist nicht auf haushaltsübliche Mengen reduziert. Wem es schmeckt, der darf sich gerne ein paar mehr mitnehmen 😊

Ach ja, dann haben wir da noch eine kleine Weihnachtsüberraschung vorbereitet: Unter all unseren Gästen, die daran interessiert sind, verlosen wir einen Segelflug-Schnupperkurs.

Wir wünschen euch Allen einen schönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt, guten Appetit und viel Glück beim Gewinnspiel 😉