Fliegernachwuchs gefeiert

Fliegernachwuchs gefeiert

Am Wochenende trafen wir uns in der St. Laurentius-Schule in Attendorn zur jährlichen Frühjahrsbelehrung. In angeregter Diskussion wiederholten wir nicht nur wichtige Sicherheitsregeln, sondern sprachen auch kleine Fehler an, die in der vergangenen Saison gemacht wurden. Jeder wurde aufgefordert, solche Fehler zukünftig offen anzusprechen und dadurch die Sicherheit im Flugbetrieb noch weiter zu verbessern

Am Wochenende hatten wir jedoch nocht etwas zu feiern. Der kleine Alexander, bei seiner Geburt am 8. Februar gerade mal 54 cm groß, wird bestimmt mal ein ganz großer Flieger beim LSC werden! Seine Eltern Steffen und Conny, sowie seine Schwester Emilia sind mächtig stolz und deshalb gab es Samstag Abend eine Pinkelparty. Die geplante Renovierung unseres Spielplatzes spielt dabei den ersten Zukunftsplänen des Nachwuchsfliegers genau in die Karten 🙂