You are currently viewing Erinnerung Spendenaktion

Erinnerung Spendenaktion

Wir möchten alle nochmal daran erinnern, dass ihr am Sonntag, 31.10.21 nicht kochen braucht. Bei uns am Flugplatz gibt es ja ab 11 Uhr leckere Erbsensuppe für 4 Euro pro Portion. Der Erlös dieses Verkaufs geht vollständig an die Betroffenen der großen Flutkatastrophe im Sommer. Seit der Bekanntgabe der Spendenaktion gab es zwar schon einige Bestellungen, aber unsere Gulaschkanone ist sehr groß und wir wollen sie gerne voll haben. Also weiter sagen, posten oder in den Status stellen….ist für den guten Zweck!

Um die Planungen und Vorbereitungen zu erleichtern, bitten wir möglichst um eine kurze Bestellung mit Angabe der gewünschten Anzahl der Portionen. Diese kann entweder als E-Mail an Suppenverkauf@edku.de gesendet werden oder über unser Infotelefon 0171-2393691 erfolgen, gerne auch als WhatsApp-Nachricht oder SMS. Die Suppe wird dann zum Mitnehmen portionsweise (ca. 400 mL) in umweltfreundlichen Einwegbechern oder auch gerne in selbst mitgebrachten Behältern ausgegeben. Wir weisen darauf hin, dass die Suppe nur zum Mitnehmen angeboten wird und der Verzehr am Flugplatz nicht möglich ist.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Mile Wiese

    Guten Tag zusammen,

    wir hätten gerne 2 mal 5 Portionen Suppe.

    Dankeschön!

    Viele Grüße
    Mile Wiese

Kommentare sind geschlossen.