You are currently viewing Eine Prüfung jagd die andere…

Eine Prüfung jagd die andere…

In dieser Saison geben unsere Flugschüler ja mal richtig Gas! Nach den erfolgreichen Theorieprüfungen im Februar folgten zahlreiche A, B und C-Prüfungen und 50 km-Flüge. Am 7. August legte auch Nils seinen 50 km Flug hin und ist nun bereit für seine Abschlussprüfung. Super Leistung, Nils, weiter so!

Im Februar Theorieprüfung, im Juni C-Prüfung, im Juli Streckenflug nach Betzdorf und am 9. August Abschlussprüfung…so der Verlauf für unseren Leo. Die Prüfung am Dienstag bestand er mit ausdrücklichem Lob vom Prüfer René Hanses. Herzlichen Glückwunsch dazu und wir wünschen dir nun auch für dein Studium alles Gute!

Nach Fabian ist Leo also nun der zweite in diesem Jahr, der es geschafft hat. Wenn die verbleibenden und neu hinzugekommenen Flugschüler weiterhin genauso motiviert dabei sind, können wir auch zukünftig noch viele Ausbildungserfolge feiern 😊