Corona Sperre gelockert

Corona Sperre gelockert

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am Wochenende ging es wieder richtig los! Nachdem bereits am vorherigen Wochenende für die Scheininhaber mit noch gültiger Lizenz das einsitzige Fliegen wieder erlaubt war, gab es in KW 20 das OK für Schulungsflüge. Damit haben wir auch den Schulbetrieb wieder aufgenommen. Wie auch in allen anderen Sportbereichen gibt es ab nun einige Auflagen zu erfüllen, um das Risiko einer Covid-19 Ansteckung so gering wie möglich zu halten. Desinfektion der häufig angefassten Bereiche, Mund-Nasenschutz und Begrenzung der Anzahl gleichzeitig anwesender Personen sind nur einige dieser Auflagen. Trotzdem: Ein Stück Alltag ist wieder da und nach fast 7 Monaten Pause waren alle froh, dass es wieder losgeht. Alle Flugschüler, die Zeit und Lust hatten, sind geflogen und nicht nur Platzrunden! Wie man auf dem Foto sieht, haben wir trotz Auflagen von nun an wieder immer ein Grinsen im Gesicht 🙂

Rundflüge mit Gästen und auch andere, nicht Schulungsflüge zu zweit sind leider bis auf weiteres noch verboten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.