Storch kreist über dem LSC

Storch kreist über dem LSC

Das letzte Wochenende war mal wieder super. Der Samstag war mit ausschließlich Blauthermik, guten Steigwerten und noch besseren Sinkwerten für unsere Segelflieger nicht ganz so einfach, aber wir wollen ja nicht alle Erfolge geschenkt bekommen und auch dafür arbeiten. Genau das macht ja die sportliche Seite aus. Am Sonntag hingegen gab es bei deutlich labiler Wetterlage hervorragende Wolkenthermik und es fiel eher schwer, wieder zu landen.

An beiden Tagen hatten wir auch wieder viele Gäste zum Motor- und Segelfliegen am Platz, die das schöne Wetter für ein besonderes Abenteuer nutzen wollten. Bei einem Rundflug bekamen Carsten und Ronja mitten in der besten Thermik Besuch von einem Storch. Jetzt fragen sich alle, ob dieser rein zufällig vorbeiflog oder bereits schon mal eine zukünftige Lieferadresse erkundete …??? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü schließen