Frohe Weihnachten und „last minute“ Geschenke!!!

Frohe Weihnachten und „last minute“ Geschenke!!!

Wir wünschen allen zusammen frohe Weihnachten und viele gute Starts im neuen Jahr 2019. An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei allen bedanken, die uns in dieser hervorragenden Saison unterstützt haben. Neben des starken Einsatzes der eigenen Vereinsmitglieder wurden wir von allen befreundeten Vereinen herzlich empfangen. So haben wir einen erfolgreichen Sommerlehrgang in Rudolstadt gehabt und konnten auch mal bei zu starkem Seitenwind auf unserer Piste zu den Kollegen nach Schmallenberg ausweichen. Die freundliche Unterstützung der Presse und die Zusammenarbeit mit Maximilian Müller brachte unserem Verein eine Menge positive Präsenz in der Öffentlichkeit. Auch gab es viel nettes Feedback der Leser unserer Veröffentlichungen bzw. der Zuschauer unseres neuen Imagefilms. Wir bedanken uns auch bei allen Besuchern unseres Flugplatzes. Viele hatten bei uns schöne Rundflüge genießen konnten.

Wir haben übrigens auch noch einen guten Tipp an alle, denen vielleicht noch ein Geschenk für Weihnachten fehlt: Schenkt doch einfach einen Gutschein für einen Rundflug im Motor- oder Segelflugzeug oder einen Schnupperkurs Segelfliegen. Solche Geschenke gibt es nicht nur auf den großen Onlineplattformen für Erlebnisgeschenke, sondern auch bei uns….und zwar deutlich günstiger!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü schließen