„Winterprüfung“

„Winterprüfung“

Offiziell haben wir natürlich noch Herbst. Zugefrorene Autoscheiben und erste Schneeschauer im Hochsauerland  brachten jedoch ein Gefühl von Winter als am Sonntag Marcel und Kevin ihre Prüfung flogen. Es war zwar etwas gewagt, den Termin so spät und nach der eigentlichen Segelflugsaison anzusetzen, jedoch wurde der Mut mit sonnigem und trockenem Wetter belohnt. Nachdem der Prüfer die beiden durch einige unangenehme, teils ungewöhnliche Fragen etwas nervös gemacht hatte, flogen sie die Prüfungsflüge aber ohne Beanstandung und souverän. Wir gratulieren den beiden zur bestandenen Abschlussprüfung und wünschen always happy landings!!! 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü schließen