Wetter auf unserer Seite

Wetter auf unserer Seite

Das Wochenende war wettertechnisch schwer einzuschätzen und die Vorhersagen nicht eindeutig. Trotzdem standen wir am Sonntag mit positiver Einstellung am Start und unser Optimismus wurde belohnt. Bei zeitweise fast komplett zugezogenem Himmel lockerte es immer wieder auf und die Thermik war sehr gut nutzbar. So bekam Kevin seine letzte Überlandeinweisung und kann nun kurzfristig seinen 50 km Überlandflug und die darauf folgende Prüfung einplanen. Am Nachmittag flog Markus auch noch seine B-Prüfung und ist somit auch einen kleinen Schritt weiter in seiner Ausbildung. Am Abend hatten wir noch einen überraschenden Besuch von einem Ballonfahrer. Letztendlich hatten also alle das Wetter bestens genutzt!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü schließen