Verein des Jahres 2017

Wir haben uns für zwei Vereins-Wettbewerbe angemeldet. Die Sparkasse Finnentrop zusammen mit dem Sauerlandkurier haben zur Wahl zum Verein des Jahres 2017 für den Raum Finnentrop aufgerufen. Landesweit gibt es den Wettbewerb „Du und Dein Verein“ von der ING-DiBa. Bei beiden Wettbewerben kann der Gewinner 1000 Euro abräumen. Mit diesem Geld würden wir gerne unseren Spielplatz renovieren, damit sich auch weiterhin die Familien mit den Kindern bei uns wohl fühlen. Denn die Kinder von heute sind unsere Flieger von morgen!

Dazu zählt wirklich jede Stimme und wir bitten alle, für uns abzustimmen. Das kostet nicht viel Zeit und erfüllt einen guten Zweck! Und so geht´s: Für die Wahl zum Verein des Jahres in Finnentrop einfach folgendem link folgen und abstimmen (ab 01. November):

 

http://smartl.ink/137w6

 

Für „Du und Dein Verein“ folgendem link folgen und kurz Eure Handynummer angeben. Ihr bekommt einen Abstimmcode per SMS zugeschickt, damit jeder nur eine Stimme abgeben kann. Mit diesem Code dann abstimmen (Achtung bitte dringend bis zum 07. November):

https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/dcf4391a-b97c-409b-9d1a-e0107881c90c

Ein Tipp für alle, die ihre eigene Handynummer nicht wissen: Für iPhone: Telefon-App öffnen (nicht Kontakte-App), „Kontakte“ (mittlerer Button), ganz nach oben scrollen, „Mein iPhone“….  Für Android: Menü „Einstellungen“, „Geräteinformation“ bzw. „über das Telefon“, „Status“…

 

Wir bedanken uns herzlich für Eure Stimmen im Namen der Kinder!