Tag 11 – 01.07.2015

Langeoog – Attendorn

Es war 8 Uhr morgens und der Stern brannte bereits auf Hochtouren. Höchste Zeit um zum Strand zu gehen. Keine Wolke und einfach nur Urlaub – das hat man nicht oft. Doch schon bald mussten wir aus diesem Grund in den Schatten wechseln um nicht völlig zu verbrennen.

Bis zum Mittag überlegten wir wie die Reise weiter gehen soll, noch einen Tag auf Langeoog bleiben, zur nächsten Insel, nach Hause..

Beim Essen entschieden wir den Heimweg anzutreten. Die Temperaturen zehren an den Kräften und der Konzentration. Wir verbrachten noch ein wenig Zeit am Strand bis wir uns um 17 Uhr auf den Weg der letzten Etappe unserer Deutschlandrundreise machten. 2 Stunden später konnten wir die Bigge am Horizont erkennen und kurz danach auch den Flugplatz.

Wir sind wieder ZU HAUSE – völlig fertig aber wahnsinnig glücklich 🙂