Schönes Fest, viele Gäste und A-Prüfung

Schönes Fest, viele Gäste und A-Prüfung

Auch in diesem Jahr haben wir mit dem „Boarding for Vattertach“ mal wieder zusammen mit dem Musikzug Ennest ein tolles Fest hingelegt. Das Wetter war deutlich besser als im letzten Jahr und wir hatten Flugbetrieb, sowohl zur Schulung, als auch für unsere Besucher. Insgesamt hatten wir an Vatertag und am folgenden Wochenende zusammen fast 60 Segelflugstarts und 80 mit den Motorflugzeugen.

Die wichtigsten 3 Starts hatte jedoch Malte am Samstag. Für ihn nach eigener Aussage etwas überraschend, legte er sauber seine A-Prüfung ab. Das anschließend traditionell überreichte „Sträußchen“ und die Popoklatsche waren mal wieder nicht ganz schmerzfrei, aber wirkungsvoll. Mit sensibilisiertem Arschgefühl erspürte Malte am Sonntag die Thermik und flog bereits deutlich über eine Stunde alleine. Herzlichen Glückwunsch Malte, immer weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü schließen