LSC schwarz auf weiß

An diesem Wochenende wurden die Artikel über uns in LokalPlus und Sauerlandkurier veröffentlicht. Viele von uns haben sich ja am letzten Wochenende eingebracht und bemüht, bei den Interviews ein gutes Bild abzugeben. Und das hat sich gelohnt! Virginia Jung hat einen großen Bericht im Sauerlandkurier verfasst, bei dem sie ihr Flugerlebnis in der Dimona zusammen mit wichtigen Infos über den Verein auf eine ganze Seites des Kuriers gedruckt hat…mit Hinweis auf der Titelseite. Nils Dinkel von LokalPlus hat zwei Artikel geschrieben und online gestellt. Ein Erlebnisbericht von seinem Flug mit dem Twin und heute noch den Bericht, wo er unseren Verein vorstellt.

Jetzt sind wir für kurze Zeit bei den Leuten im Gespräch, aber nur durch die Wiederholung solcher Artikel und weiterer Aktionen bleiben wir bei den Leuten auch in der Erinnerung. Also, es gibt noch viel zu tun!

Hier die links zu den Artikeln:

https://epaper.sauerlandkurier.de/bkbackoffice/getcatalog.do?catalogId=143857#page_6

https://www.lokalplus.nrw/nachrichten/verschiedenes-finnentrop/selbstversuch-im-segelflugzeug-des-lsc-attendorn-finnentrop-unterwegs-18811

https://www.lokalplus.nrw/nachrichten/verschiedenes-finnentrop/ausbildung-teamgedanke-und-nervenkitzel-der-lsc-attendorn-finnentrop-stellt-sich-vor-18810