Glücklicher Saisonstart

Glücklicher Saisonstart

Wir haben die Segelflugsaison eröffnet! Nachdem am vorhergehenden Wochenende der Platz durch den vielen Regen im Winter noch viel zu weich war, konnten wir dieses Wochenende endlich wieder durchstarten. Es war sehr viel los am Platz und obwohl wir gestern an der ASK 21 erst noch eine Kleinigkeit reparieren mussten, schafften wir am Wochenende 21 Segelflugstarts und zahlreiche Motorflugstarts mit Remo und Cessna.

Am Sonntag gab es auch noch eine Überraschungsparty für unseren Fliegerkollegen Helmut Hormes anlässlich seines 66. Geburtstags. Die zahlreichen Gäste und Flieger bei dem schönen Wetter sorgten für gute Stimmung und die endgültige Verabschiedung von jeder eventuell noch vorhandenen Winterdepression 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Menü schließen