Frohe Ostern mit ersten Thermik Flügen…

Frohe Ostern mit ersten Thermik Flügen…

Über das Osterwochenende wurde bei uns viel geflogen. Das für den Fußgänger gute Wetter war zwar thermisch eher mäßig, jedoch wurden erste Strecken geflogen. Sebastian und Tim flogen zusammen 300km und am nächsten Tag flogen Robin und Charlie knapp 400km.
Aber auch für Leo war es ein besonderes Wochenende… Er flog das erste Mal LS4 und war direkt so begeistert, dass er mehrere Stunden in der Luft blieb. Glückwunsch und Happy Landings!
Über das Wochenende hatten wir auch drei Schnupperschüler. Daniel, Fabian und Max flogen jeweils drei Mal im Segler und hatten mit uns eine Menge Spaß.Hoffentlich sehen wir euch bald wieder!
Am Samstagabend gab es dann auch noch einen Grund zum Feiern.
Unsere Vereinsmitglieder Uwe und Manni haben vor 50 Jahren mit der Fliegerei bei uns angefangen.
Beide sind schon sehr lange als Schlepppiloten aktiv, Uwe war sogar knapp 40 Jahre Fluglehrer. Beide waren auch in unterschiedlichen Positionen im Vorstand tätig. Herzlichen Glückwunsch an euch beide!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü schließen