Endspurt & Instandhaltung

Endspurt bei der Wahl „Verein des Jahres“

 

Es sind nur noch wenige Tage bis die Wahl zum Verein des Jahres 2017 beendet ist. Aktuell stehen wir zwar ganz gut da, aber unsere Mitbewerber schlafen sicher auch nicht. Da der Sauerlandkurier heute nochmal an die Wahl erinnert hat, werden sicher noch viele Stimmen bis Ende des Monats abgegeben. Wenn ihr uns also weiter unterstützen wollt, dann klickt auf folgenden link, gebt unterhalb des facebooklinks eine gültige Emailadresse ein und ein beliebiges  Passwort (braucht ihr später nicht mehr). Gebt anschließend noch eure Adresse ein, damit ihr auch ggf. das iPad gewinnen könnt, das unter den Teilnehmern verlost wird. Anschließend nur noch den Bestätigungslink in der Email anklicken, fertig! Dauer: Weniger als 1 Minute, Nutzen: Maximaler Gewinn von 1750 Euro für einen schöneren Spielplatz!!!

 

http://smartl.ink/137w6

 

Instandhaltungsarbeiten haben begonnen

 

Am Samstag haben wir begonnen, unsere Flugzeuge für die nächste Saison fit zu machen. Los ging´s mit der ASK 21, die wir mit zahlreichen Helfern in der Werkstatt aufgebockt und gründlich gereinigt haben. Beim Phoebus wurde das Instrumentenbrett ausgebaut, da dieses erneuert werden soll. Außerdem hat sich William (14) am Samstag offiziell im Verein angemeldet und ist damit neuer Flugschüler. Herzlich willkommen!