Clarissa und Maik auf Wolke 7…

Am vergangenen Samstag haben sich Clarissa und Maik wie versprochen das „Ja-Wort“ gegeben. Auf der anschließenden Feier auf der Burg flog der eine oder andere Korken und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gezaubert.

 

Am Sonntag war gutes Fliegerwetter mit wenig Fliegern, die lagen alle lange im Bett….warum wohl 🙂  Die Bilder zeigen Ausblicke aus der Dimona (2000m) und der ASK 21 (1000m).

Der Feiertag heute war wettertechnisch sehr wechselhaft. Der Erkundungsflug mit der Dimona war zunächst vielversprechend. Die anschließenden Flüge mit der ASK 21 waren anspruchsvoll. Es gab mäßigen Seitenwind mit ordentlichen Böen bis 40 km/h. Genussfliegen geht anders, aber Hauptsache fliegen. „Auf dem Sofa“ kann jeder!

Ausblick aus dem Motorsegler aus ca. 2000m Höhe
Flugschüler Markus in ca. 1000m Höhe