Am Boden und in der Luft

Am Boden und in der Luft

Am Samstag war bei uns reges Treiben. Es war ein wichtiger Tag für uns, da die Vereinsflugzeuge und ein paar private Segelflugzeuge ihre Jahresnachprüfung hatten. Außerdem musste bei unserer ASK21 noch ein Werkstattflug durchgeführt werden, da im Winter ein großer Teil der Mechanik durch Carsten und Tim erneuert wurde. 
Den Tag beendeten wir gemeinsam am Lagerfeuer.

Für einige Mitglieder begann der Sonntag schon sehr früh. Carsten, Steffen, Malte und Tim hatten eine Fahrradtour geplant. Sie fuhren pünktlich um 10:30 Uhr los. Das Ziel war die Nordhelle und die SGV Hütte Attendorn. Nach knapp 4 Stunden haben sie erfolgreich die 60 km hinter sich gebracht. Auch dieser Tag klang gemütlich am Lagerfeuer aus.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü schließen